Neue Veranstaltungsreihe – Kultur vor der Haustür

„Kultur vor der Haustür“ in der Gemeinde Lambrechtshagen: Vielfalt erleben

Die Gemeinde Lambrechtshagen lädt Sie herzlich ein, die kulturelle Vielfalt direkt vor Ihrer Haustür zu entdecken. Unter dem Motto „Kultur vor der Haustür“ präsentieren wir Ihnen eine abwechslungsreiche Veranstaltungsreihe, die ein breites Spektrum an kulturellen Angeboten von regionaler Kunst bis hin zu entspannenden Yoga- und Sportaktivitäten bietet.

Unsere Veranstaltungsreihe „Kultur vor der Haustür“ ist eine wunderbare Gelegenheit, die kulturelle Vielfalt und das künstlerische Talent unserer Gemeinde Lambrechtshagen zu erleben. Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren kommenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und gemeinsam kulturelle Höhepunkte zu genießen. Bleiben Sie auf dem Laufenden über Termine und weitere Details auf unserer Website und in den örtlichen Ankündigungen.

Entdecken Sie die Fülle an kulturellen Schätzen direkt vor Ihrer Haustür – in der Gemeinde Lambrechtshagen!

Holger Kutschke
Sprechzeit von 16 bis 18 Uhr am